© mein-lila-bus.de   Familie Christ Startseite Die Geschichte Franz vs womo Galerie Kontakt Impressum Franz vs. Wohnmobil 4 weiter
Den Rest jetzt einfach in Kurzfassung: Es gab dann auch noch die Außensteckdose vom Antenneneingang den Geist auf (also besser der Deckel) Der Griff der Toilettentür ist abgebrochen und wurde von uns dann wieder mit Sekundenkleber bis zum nächsten Bruch geklebt. Alles in allem war es aber trotzdem ein toller Urlaub nachdem wir wieder alle wussten, warum wir eigentlich Bus fahren .....         ....... warum? Weil wir uns nach diesem Urlaub einen Wohnwagen gekauft haben - diesen auch bei -20°C nur auf Stufe 7 von 9 heizen müssen und trotzdem noch 22 Grad haben - und weil wir den mit unserem Bussle ziehen können.
weiter Startseite Die Geschichte Franz vs womo Galerie Kontakt Impressum Startseite Die Geschichte Franz vs womo Galerie Bustreffen Impressum Hallo bei der Familie mit dem lila Bus www.lila-bus-shop.de -Zubehör für VW Busse