© mein-lila-bus.de   Familie Christ Startseite Die Geschichte Franz vs womo Galerie Bustreffen Impressum Hallo bei der Familie mit dem lila Bus www.lila-bus-shop.de -Zubehör für VW Busse
PROJEKT ZWO 18.05.2013 Heute Morgen haben wir einen (wahrscheinlich) folgenschweren Entschluß gefaßt: Gedankengang: Eigendlich müßten wir den lila Bus dringend lackieren. Brauchen wir eigendlich das Hochdach noch? Für unsere Tochter im Hochdach mit festen Dach wirds oben zu eng. Ohne Hochdach wäre der Verbrauch wahrscheinlich um einiges geringer .. Außerdem würde er auf der Autobahn etwas flotter unterwegs sein... Wir wollten doch auch noch die fast neue PROJEKT ZWO Verspoilerung anbauen.... Schiebefester für den Küchenblock ist auch schon fertig getönt und muß noch eingebaut werden ..... Kurze Zusammenfassung: Bis zum Kochseetreffen 2014 wollen wir eigendlich den Bus mal schnell komlett entkernen, Ausbau raus, Fenster raus, Hochdach runter (Braucht jemand ein GFK Hochdach in lila?), Klappdach / Schlafdach drauf montieren, alte GFK-Beplankung runterbauen, Projekt ZWO Verspoilerung anbauen. Bus zum Lackieren (natürlich wieder in lila ;-), Motor überarbeiten, Verkleidungen innen erneuert, Unterbodenbeleuchtung, WOMO-Ausbau wieder einbauen .....   fehlt noch was???? Keine Ahnung ... Jetzt erstellen wir aber erst mal einen Zeitplan .... damit es uns nicht so geht, wie das letzte Mal ..... Alles weitere - und natürlich Bilder, Videos usw.... folgen!